Ich bin ein großer Fan von Pflanzen und weil wir in einem städtischen Gebiet leben, bin ich immer …

I’m a huge fan of plants, and because we live in an urban area, I’m always … Ich bin ein großer Fan von Pflanzen und weil wir in einem städtischen Gebiet leben, bin ich immer auf der Suche nach mehr Möglichkeiten, um die Natur in den Vordergrund zu rücken. Es ist nicht nur schwierig, am Stadtrand von DC grün zu werden, sondern auch, in einem zu leben In den meisten Städten Amerikas, die über ein Stromnetz verfügen, bleiben in Bezug auf die Luftqualität sowohl im Freien als auch in Innenräumen Wünsche offen. Da in unserer kleinen Wohnung nur noch wenig Platz vorhanden ist, habe ich mich in letzter Zeit dazu hingezogen gefühlt, Pflanzgefäße aufzuhängen, um mehr Pflanzen in unseren Raum zu pressen. Hier




Categories:   Malerei